Mitglied werden

Ja, ich möchte Mitglied im Verein Deutsche Strafverteidiger e. V. werden:

Persönliche Daten

Geburtsdatum*
-
-

Fachanwaltschaften

Tätigkeitsschwerpunkte innerhalb des Strafrechts

Bitte geben Sie maximal 3 Schwerpunkte an.

Aktueller Mitgliedsbeitrag

Unser aktueller jährlicher Mitgliedsbeitrag beträgt EUR 70.

Einzugsermächtigung

Ich ermächtige den Deutschen Strafverteidiger e.V. widerruflich, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Deutschen Strafverteidiger e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Beitrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.